Dark•Valley•Horses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dark•Valley•Horses

Suchst du die Freiheit mit der Lebensfreude? Finde hinein & lebe mit bei uns!?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Strand/Meer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sync la Beduín
Leittiere
Leittiere
Sync la Beduín


Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 31
Ort : bei meinem Rennpony
Arbeit/Hobbies : reiten ,schlafen :D
Laune : mal so ,mal so
Anmeldedatum : 08.02.08

Strand/Meer Empty
BeitragThema: Strand/Meer   Strand/Meer Icon_minitimeSo 17 Aug 2008 - 1:20

[.. viel Spaß beim playn ..]
Nach oben Nach unten
https://valleydarkhorses.forumieren.de
Niebla Campañas
Leittiere
Leittiere
Niebla Campañas


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 31
Ort : bei meinen Hott'schens
Arbeit/Hobbies : reiten ~ schlafen
Laune : mal so ,mal so :D
Anmeldedatum : 17.08.08

Strand/Meer Empty
BeitragThema: Re: Strand/Meer   Strand/Meer Icon_minitimeDo 21 Aug 2008 - 17:28

Niebla ging an dem schönen Strand entlang.. sah sich um.. schaute hinaus auf das ruhige Meer.. hier war einer der schönsten Orte für sie ,doch nur wenn sie alleine wa ,den würde jemand auch hier sein ,durfte sie nicht ihre weiche Seite zeigen ,sondern Härte ausstrahlen.. was die Graue auch besaß.. nun schnaubte sie zufrieden.. doch sie lauschte umher..
'vllt kam ja jemand in ihre Nähe? .. aber unbemerkt?! von mir niemals!' dachte sie stark nach.. stand aber ruhig am Wasser und ließ die Sonne auf ihren Rücken scheinen.....


(zwar nit viel ,aber egal xD)
Nach oben Nach unten
http://vhrmoranta.oyla16.de
Dark Mystery
Admin
Admin
Dark Mystery


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.08.08

Strand/Meer Empty
BeitragThema: Re: Strand/Meer   Strand/Meer Icon_minitimeDo 21 Aug 2008 - 21:03

Dark trabte schwungvoll über den Strand. Ein paar Mal wechselte er zum Galopp und dann wieder zum Trab. Seine Schritte verlangsamten sich, als er ein Pferd erblickte. 'Wer ist das denn schon wieder?' fragte Dark sich. Ob es eines dieser 'netten Pferde' war? Oder eins von denen, die sich für böse hielten, sich irgendwann verliebten und gleich 'weich' wurden? Aber so wie Dark war das Pferd bestimmt nicht. Er war der Engel des Dunkelheit, wie er genannt wurde. Es war demütigend, zugleich auch der Engel des Lichtes genannt zu werden... Ungefähr zehn große Galoppsprünge von dem Pferd entfernt, blieb Dark stehen. Er stieg und wieherte laut. Dann stand er wieder auf allen vier Hufen und sah zu dem Pferd hin. Beim genaueren betrachten erkannte Dark, dass es sich um eine Stute handelte.

[ die Fantasiekiste 'Dark/Golden is voll Very Happy hatte ja auch so 1 Jahr um alles anzustauen xDD ]
Nach oben Nach unten
Niebla Campañas
Leittiere
Leittiere
Niebla Campañas


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 31
Ort : bei meinen Hott'schens
Arbeit/Hobbies : reiten ~ schlafen
Laune : mal so ,mal so :D
Anmeldedatum : 17.08.08

Strand/Meer Empty
BeitragThema: Re: Strand/Meer   Strand/Meer Icon_minitimeDo 21 Aug 2008 - 21:13

Niebla bemerkte eine Bewegung in dem Sandboden.. sie spannte ihre Muskeln an und sah sich um.. da erblickte sie ein schwarzes Pferd.. sie lächelte leicht ,doch man sah es kaum..
'wer das wohl sein mag?' dachte sie nach.. schaute dann dem Rappen genauer an und bemerkte ,das es ein Hengst war.. Campa sah auch ,das er ein starkgebauter Hengst war ,doch welches Wesen er hatte wusste sie nicht ,doch vllt würde sie es etwas heraus finden?.. Niebla ging ein paar weitere Meter auf den Rappen zu..
"we bist du?" fragte sie neugierig ,damit sie wusste ,wer in ihrer Nähe war ,den sie konnte somanche Pferde nicht einfach in ihrer Heimat sehen..
"Mein Name is Niebla Campañas & schon mein ganzen Leben hier an diesem Ort ,aber Achtung ,manche Pferde können hier zum Teufel werden ,nur so als Vorwahrnung für dich Neuling" stellte sich die schöne Graue vor ,doch mit einem etwas spielerischen bösen Ton verschwommen in ihrem Gesagten.....


(aii ha ,na super xD ,mal sehn ob deine 2 ,i-wann mal Stuten in ihre Nähe nehmen xD ,da bin ich schon voll gespannt drauf xP)
Nach oben Nach unten
http://vhrmoranta.oyla16.de
Dark Mystery
Admin
Admin
Dark Mystery


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.08.08

Strand/Meer Empty
BeitragThema: Re: Strand/Meer   Strand/Meer Icon_minitimeDo 21 Aug 2008 - 21:27

Dark schnaubte und scharrte mit dem Huf. Was dachte sich diese - wie war ihr Name noch gleich? Niebla Campañas, das war es. Dann musste er lachen. Aber es war ein kaltes Lachen. "Glaubst du ich hab Angst vor dir, Stütchen?" meinte Dark spöttisch. "Es hat dich nicht zu interessieren, wer ich bin." Dachte sie allen ernstes, er würde Angst vor dem Unterton in ihrer Stimme haben? Er hatte schon einige Kämpfe ausgetragen und noch nie veloren. Aber auch wenn er nie gewonnen wäre, so wäre er doch wenigstens stärker geworden. "Der Neuling braucht keine Vorwarnungen von einem alten Einsiedler." setzte Dark noch hinzu.

[tja xD also Golden bestimmt nach einiger Zeit, aber bei Dark bin ich mir nicht so sicher ;P ]
Nach oben Nach unten
Niebla Campañas
Leittiere
Leittiere
Niebla Campañas


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 31
Ort : bei meinen Hott'schens
Arbeit/Hobbies : reiten ~ schlafen
Laune : mal so ,mal so :D
Anmeldedatum : 17.08.08

Strand/Meer Empty
BeitragThema: Re: Strand/Meer   Strand/Meer Icon_minitimeDo 21 Aug 2008 - 21:37

(wir zetteln gleich mal den ersten Kampf an xD)

Niebla sah ihn komisch an.. ihr Inneres wühlte nur so von Gefühlen.. doch sie schaute böser drein.. stampfte mit den huf auf den weichen Sandboden auf.. 'das war nun schon wieder zu vorlaut!' dachte die kleine Stute zornig nach..
"nenn mich nit Stütchen oder alter Einsiedler ,pass lieber auf was du mit deinem vorlauten Mundwerk von dir heraus gibst Fremer!" zischte sie zornig zurück.. da sie es hasste einen Gegner soweit entfernt von sich zu habn ,ging sie noch mehrere Meter heran ,bis nur noch wenige Meter sie trenten.. Campa schaute weiter mit bösem Blick den Rappen an..
"nun sag weiter deine kühlen Sprüche ,aber diesmal bin ich näher dran" sagte Nieb mit hassergriffendem Ton zu dem Starggebauten Hengst.. zwar war Campañas nicht grad beser mit ihrem Pferdemaul mal zuhalten ,doch sie beschützte sich und ihre Heimat ,den so ein Unruhestifter ,wie dieser Hengst es war ,wusste Niebla sofort ,das sie so einen nicht lange in ihrer Nähe ansehen wollte.. aber sie schenkte ihn dafür erstmal nur böse Blicke und schnaubte wie eine alte ,zorniggemachte Witwe ,die ihr rästliches Hab & Gut verteideigen will.. es stimmte zwar nit so sehr ,weil die Graue nicht die einzige war die hier lebte ,es hab noch ein paar andere Hengste hier ,die wie sie auch Leittiere waren.....


(aii ha ,das wird doch mal gleich zuanfang richtig dramatisch :'D)
Nach oben Nach unten
http://vhrmoranta.oyla16.de
Dark Mystery
Admin
Admin
Dark Mystery


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.08.08

Strand/Meer Empty
BeitragThema: Re: Strand/Meer   Strand/Meer Icon_minitimeDo 21 Aug 2008 - 21:49

Dark hatte Niebla mit einem spöttischen Blick beobachtet, während sie näher kam. "Oh, das kleine Stütchen steht jetzt neben mir, jetzt hab ich aber Angst!" spottete Dark mit gespieltem Ton in der Stimme. Dachte diese Stute wirklich, dass er Angst bekommen würde? "Dein Mundwerk ist auch ziemlich lose, kleines Stütchen." fügte Dark hinzu. Er trabte um Niebla herum und entfernte sich wieder ein Stück von ihr. "Na, läufst du jetzt zu mir herüber und sagst mir deine Meinung?" fragte Dark. 'Oder ob sie kämpfen will?' dachte der Rappe.

[ wir üben hier verbale Gewalt aus Very Happy ]
Nach oben Nach unten
Niebla Campañas
Leittiere
Leittiere
Niebla Campañas


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 31
Ort : bei meinen Hott'schens
Arbeit/Hobbies : reiten ~ schlafen
Laune : mal so ,mal so :D
Anmeldedatum : 17.08.08

Strand/Meer Empty
BeitragThema: Re: Strand/Meer   Strand/Meer Icon_minitimeDo 21 Aug 2008 - 22:01

(aber voll die Gewalt xD)

Niebla's Zorn in ihren Gefühlen wuchs von jedem miesen Spruch des Hengstes.. dann schaute sie aber nur arrogant ihn an..
"Angst brauchste nit habn ,gegen deine Stärke komm ich vllt nit an ,aber ich denke mein Wissen is logischer als deine Sprüche" haute die kleine Schönheit raus.. doch so war sie.. Campa konnte viele Seiten in sich öffnen ,aber dann musste man schnell aufpassen was man mit ihr tat..
"wieso sollte ich dir hinterher rennen ,wie ein gezwungendes Tier?!" fragte sie miesgelaunt zurück.. Niebla wusste in diesem Augenblick nicht ganz ,ob sie richtig handelte ,doch von einem Übermütigen Hengst sich runterzureden lassen ,das gefiel ihr ganz und gar nit..
'diesmal nicht einfach angreifen ,sei logischer & denke geschickt nach!' dachte die Graue Stute nach.. schaute in die andere Richtung.. nicht mehr zu dem Rappen.. da man wissen muss ,Campañas konnte ignoerieren und das so gut ,das sie manchmal daraus nicht mehr kam ,zwar war es dann leicht anzugreifen ,aber kein dummer Kämpfer würde so eine Ansinnung nicht ausnutzen ,nur wenn er dumm war.. Niebla war aber gefasst ,das der Rappe was machen könnte ,aber sie war es gewohnt von manchen Hengsten etwas an sich herumzerren lassen.. aber man musste bei der kleinen Aufpassen.. i-wann kann auch die achso zierlichste Person mal zum gigantischen Teufel werden......


(meine Fresse ,so hab ich meinen Playböses noch nie erlebt xD)
Nach oben Nach unten
http://vhrmoranta.oyla16.de
Dark Mystery
Admin
Admin
Dark Mystery


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.08.08

Strand/Meer Empty
BeitragThema: Re: Strand/Meer   Strand/Meer Icon_minitimeDo 21 Aug 2008 - 22:12

Dark schnaubte abschätzend. Glaubte sie allen ernstes, ihr wissen könnte ihn besiegen? Er hatte auch schon Kämpfe durch Wissen gewonnen. Man musste eben vielseitig sein, wenn man nie verlieren wollte. Als die Stute dann wegsah, nichts machte und sagte, berührte Dark das nicht einmal. 'Endlich gibt die Ruhe.' dachte er. 'Ich hab nicht das kleinste Verlangen, mit ihr zu kämpfen. Warum sollte ich auch mit einer Stute kämpfen?" Endlich denkst du mal in die richtige Richtung. sagte eine Stimme in seinem Kopf. Dark wusste sofort, dass es Golden war, aber er hatte nie Lust gehabt, sich selbst zu beleidigen. Nunja, wenn er die Stimme sein musste, dann konnte er schon mal was sagen, wenn's ihm nicht passte. Dark warf der Stute noch einen Blick zu, dann trabte er zum Meer hin. Sollte Niebla doch das Pferd spielen, dass ale ignoriert. Ihm war es egal. Wenn es zum Kampf kommen würde, dann wäre es eben so. Manchmal musste man seine Gedanken, Wut oder Hass bei sich behalten. Dark wartete mal ab, was Niebla sonst noch so alles einfallen würde.

[ tja xD meins is i-wie etwas netter geworden, aber... der schein trügt immer ;P ]
Nach oben Nach unten
Niebla Campañas
Leittiere
Leittiere
Niebla Campañas


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 31
Ort : bei meinen Hott'schens
Arbeit/Hobbies : reiten ~ schlafen
Laune : mal so ,mal so :D
Anmeldedatum : 17.08.08

Strand/Meer Empty
BeitragThema: Re: Strand/Meer   Strand/Meer Icon_minitimeDo 21 Aug 2008 - 22:23

(der schein trügt immer kommt mir i-wie bekannt vor ,bei i-einem Film hat son altes Mensch das auch gesagt xD)

Niebla hörte von dem Großen nichts mehr ,außer das er einen anderen Standort eingenommen hatte.. das fand sie nun gut und ging weiter von ihm weg.. den einen Streit anzetteln? dazu hatte sie gerade keine Lust..
'dieser Rappe is eine Schande für Dark~Horses ,doch von seinem Wesen würde er und tut er auch voll hier herzupassen...nur mal sehn ob das gut gehn wird' dachte die Graue nach und trottete weiter weg.. aber immer einwenig am Meer entlang ,den es war so herrlich ,auch wenn das Wasser näher kam.. Niebla merkte auch ,das sie rossig war ,doch verführen konnte sie nit so gut.. vorallem nicht mit einem so vorlautem Hengst.. sie versuchte es auch nit und wollte es auch nit tun ,den sowas wäre nicht grad ihr Wesen entsprächend.. doch Campa blieb nun etwas stehn ,als sie schon sehr viele Meter Entfernung zwischen sich und den Rappen gebracht hatte......


(meine Fantasie wird alletteee xD)
Nach oben Nach unten
http://vhrmoranta.oyla16.de
Dark Mystery
Admin
Admin
Dark Mystery


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.08.08

Strand/Meer Empty
BeitragThema: Re: Strand/Meer   Strand/Meer Icon_minitimeSa 23 Aug 2008 - 1:12

[ fantasie anknips ]

Dark sah aus den Augenwinkeln, dass Niebla sich von ihm entfernte und irgendwann stehen blieb. 'Die kann mir gestohlen bleiben.' dachte Dark. Er scharrte den Sand weg. Der Wind drehte sich und wehte nun von Nieblas Richtung her und trug den Geruch der Rosse mit sich. Erst wollte Dark zu ihr hinsehen, aber dann ließ er es. Was glaubte dieses Stütchen eigentlich? Dass er vielleicht ein Vergewaltiger war? Einer dieser feigen Hengste, die es nur mit schwächlichen Stuten aufnehmen konnten? Er war ein Kämpfer ... und Mörder. Und auf keinen Fall war er ein Feigling! Dark schnaubte wütend, stieg und wieherte laut. Als er dann wieder auf allen vier Hufen stand, fühlte er sich etwas besser. Mochte dieses Stütchen glauben, was sie wollte. Irgendwann würde auch sie sein wahres Ich kennen lernen. Irgendwann würde Golden schweigen und ihn nicht mehr mit seiner Freundlichkeit überschütten. Dann würde nichts mehr dieses Stütchen vor ihm retten... Bis jetzt gab es einen Tag im Jahr, wo er er selbst sein konnte. Und zwar am Tag der längsten Nacht. Golden dagegen war am längsten Tag er selbst, so wie er es sagte. Noch einmal schnaubte Dark dann stand er still.

[ fantasie ausmach xD ]
Nach oben Nach unten
Niebla Campañas
Leittiere
Leittiere
Niebla Campañas


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 31
Ort : bei meinen Hott'schens
Arbeit/Hobbies : reiten ~ schlafen
Laune : mal so ,mal so :D
Anmeldedatum : 17.08.08

Strand/Meer Empty
BeitragThema: Re: Strand/Meer   Strand/Meer Icon_minitimeSa 23 Aug 2008 - 15:42

(na du bist mir so eine Fantasie xD)

Niebla bemerkte das Wiehern und das Steigen des Hengstes.. sie sah es im Augenwinkel.. aber das alles war ihr egal.. sie stand weiter an ihrem Ort und blickte etwas aufs Meer hinaus.. doch schnell wurde es ihr langweilig und sie stiefelte weiter.. weg von dem kräftigen Hengst ,weg von dem Strand ,den sie eig sehr mochte.. als sie ein paar weitere Hundert Meter stehn blieb und vor dem einem Strandende stand.. drehte sie sich noch einmal um und gab einen bösen Blick zu dem Hengst hin..
'wir werden und bestimmt nochmal sehn ,doch dann geht es anders aus!!' dachte sie zornig in Gedanken.. dann drehte sie in ihre eig Richtung zurück und ging auf einem bekannten Weg weg vom Strand.....


Arrow Niebla Campañas weg vom Strand <----

(ich wollte sie nit als Kampfsüchtige machen xD ,oder soo geek)
Nach oben Nach unten
http://vhrmoranta.oyla16.de
Gesponserte Inhalte





Strand/Meer Empty
BeitragThema: Re: Strand/Meer   Strand/Meer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strand/Meer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark•Valley•Horses :: PLayorte :: Wassergebiete-
Gehe zu: